Background Patterns

Downloads Presse



Hier finden Sie Pressematerial. Bilder in 300 dpi zum Download. Logo und Pressetext.

Pressetext kurz:

Schon zum 6. Mal findet dieses besondere Kunstevent in den Orteilen von Wennigsen am Deister statt. Am Sa, von 14.00 – 18.00 Uhr und am Son., von 11.00 – 18.00 Uhr öffenen über 50 KünstlerInnen und KunsthandwerkerInnen ihre Ateliers und Werkstätten und zeigen ihre Arbeiten: Malerei von Abstrakt bis Popart, Bildhauerei, Textilkunst, Keramik oder der erste Voodoo-Garten nördlich der Sahara… dieses Event bietet für jeden etwas. In Kombination mit der Gartenlust kan man Kunst im Grünen erleben. Der beste Startpunkt für Besucher ist der Gemeindesaal in Wennigsen. Hier werden alle teilnehmenden Künstler in einem Kurzportrait vorgestellt. Hier kann man auch die Broschüre zur Kunstspur erhalten, mit der man seine ganz eigene Tour durch die Ateliers und Gärten planen kann. Alle Infos und Tourkarten sind auch online zu entdecken: www.kunstspur-wennigsen.de


%d Bloggern gefällt das: