Background Patterns

Anne Budde





Bildhauerin für Stein und Holz und Malerin mit Schwerpunkt Radierung.

Bei meinen Skulpturen aus Stein spielt das Licht die größte Rolle. Licht und Schatten lassen die Skulptur erst richtig zur Geltung kommen. Tiefe Einschnitte, Auf- und Abbewegungen, Mulden und Erhöhungen lassen Flächen sichtbar werden. Geöffnete Oberflächen lassen Licht hinein und es entsteht eine Plastizität. Beim Arbeiten gehe ich immer auf den Stein ein und lasse mich von ihm leiten. Seit ca.15 Jahren gebe ich auch Bildhauerkurse.

  

Als Malerin arbeite ich überwiegend mit Acrylfarben und mit verschiedenen Materialien.
In der Radierung bin ich sehr vielseitig.Von kleinen colorierten Bildchen bis hin zu großformatigen, mehrfarbigen Bildern.
Meine Arbeiten sind größtenteils abstrakt, aber ich arbeite auch figürlich und floral.

  

Kunstspur und Gartenlust

Besucher der Kunstspur können auch gern mal mit Hammer und Meißel an einem Stein arbeiten.

Kontakt und Ausstellungsort:

Anne Budde
Im Nehrenfelde 4
30974 Wennigsen
OT Evestorf

05109- 5129398
anne@galerie-liveart.de

 






Recent Portfolios




%d Bloggern gefällt das: