Handweberin und Ergotherapeutin, Regionalbeauftragte der Handspinngilde

Spinnen- das Feuer entfachen, diese Leidenschaft gebe ich in meinen Kursen weiter.

Im Moment befasse ich mich vor allen Dingen mit dem Verarbeiten von Locken und zeige entsprechende Fadenkonstruktionen. Wer will, kann mir beim Spinnen zusehen, selbst Ausprobieren ist auch möglich.


Ausstellungsort:

Heimatmuseum Wennigsen

30974 Wennigsen

Kontakt:

Hagemannstr. 4
Wennigsen
post@hirngespinste.info

www.hirngespinste.info

  1. Martina Winkelmann
    | Antworten

    Liebe Mechtild,
    ich hoffe du bist wieder gesundheitlich genesen? Das Treffen der Handspinngilde in Plön war sehr schön. Nach Süddeutschland ist es mir in diesem Jahr zu weit…
    Ich werde aber mit Christane Eichler den wwpublicspinday 21.09.24 im Heimatmuseum Walsrode ausrichten. Vielleicht hast du Lust deine Garne auszustellen oder deine Flyer auszulegen oder gar mitzuspinnen? Christiane spinnt und webt und färbt in experimentieller Archälogie und bei mir läuft jetzt das Rad und ich probiere mich weiter aus.

    Was sagst du?

    Herzliche Grüße
    Martina Winkelmann

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert