Background Patterns

Uwe Müller-Jacobson





Ausstellung mit Objekten, Malerei und Zeichnungen in Galerie, Hof und Garten.

In der Seahorse Gallery erwartet Sie Malerei, Zeichnungen und Objekte zu aktuellen und geschichtlichen Themen von Uwe Müller-Jacobson.

”Mein Interesse an Kunst und vor allem an eigener künstlerischer Ausdruckmöglichkeit hat mich seit frühester Kindheit bewegt.
Völlig unvorbelastet und ohne Einflussnahme durch Familie und Verwandte konnte ich autodidaktisch diesen Weg einschlagen. Das Unterwegs sein, meine vielen Ortswechsel als Kind mit meinen Eltern und meine Reisen als Erwachsener haben meine Sicht auf Menschen, Landschaften und meine Kunst bereichert.
Enorm viele Bilder sind in meinem Kopf gespeichert und viele Künstler durfte ich, nicht zuletzt durch meinen Beruf als Restaurator, kennen lernen. Diese Eindrücke haben mich und meinen künstlerischen Weg besonders geprägt und beeinflusst. Das Probieren, Experimentieren und Erlernen der Techniken der Radierung und Lithographie bieten die Möglichkeit, meine Inspirationen in Bildern, Skulpturen und Objekten umzusetzen.”
 

Nur am Sonntag, den 11.06.2017

  • am So., ab 11.30 Uhr erklingen im Garten hinter der Galerie afrikanische Trommeln
  • am So., um 16.00 Uhr Lesung mit Hans-Werner Spieß aus seinen Lümmelix-Gedichten.

Seepferd, Nudel, Wasser 011  

Ausstellungsort:
Seahorse Gallery

Hauptstraße 8, Wennigsen


 

Kontakt:
Uwe Müller & Dagmar Jung
Tel:  051 03 – 70 61 41
Mobil:  01 76 – 45 78 44 58 und 0178 – 46 77 368
E-Mail: kunstundrestaurierung@web.de
www.kunstundrestaurierung.de

DSC_0002 uwemueller

 






Recent Portfolios




%d Bloggern gefällt das: