Malerei in Acryl und Mischtechniken

Als “Wesentliches – das Wesentliche” könnte man beschreiben, was ich sowohl in gegeständlichen als auch in freien Arbeiten umsetze. Meine Motive, die ich meistens von meinen zahlreichen Reisen nach Griechenland oder an die dänischen Nordseeküste mitbringe, zeugen von meinem Bemühen das das “Detail als Ausdruck des Ganzen”. 

Neben an die Realität angenäherten oder verfremdeten Landschaften erarbeite ich mir gerne Landschaftsdetails, seien es Pflanzen oder Steinformationen. Sehr gerne setzte ich dabei Mal-Spachtel ein oder gestalte gar ganze Kompositionen mit diesem Utensil.

Bei der Darstellung von menschlichen Figuren orientiere ich mich gerne am klassisch-griechischen Vorbild und verwende dabei auch vielfältige Materialien.


Kontakt:

Adresse Zum Ostertor 17
30974 Wennigsen – Holtensen

05109 – 689744 oder 0179 – 2492454

eMail maho.menze@htp-tel.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.