Einblicke in die Atelierarbeit 

Ode Desjardins ist in Kanada geboren und lebt seit dem Jahr 2000 mit ihrer Familie in Deutschland. Sie arbeitet als freischaffende Künstlerin und als Lehrerin an der Freien Waldorfschule Sorsum.

Die Natur ist die Inspiration und das Thema ihrer künstlerischen Arbeit. Für ihre Arbeiten verwendet sie Pigmente, Aquarell- und Acrylfarben sowie Bleistift.


Ausstellungsort:

Kw-ART-ier

Hirtenstraße 11 und 13

Wennigsen

Kontakt:

Ode Desjardins
Bahnhofstr.18
30974 Wennigsen 
05103 927438

desjardinsode@yahoo.de
www.odedesjardins.de

https://www.instagram.com/atelier_ode_desjardins/

  1. Britta Wirth
    | Antworten

    Hallo,
    meine Tochter und ich stöbern gerade nach einem Kalender für das nächste Jahr.. in diesem Jahr werden wir soo wunderschön von ihrem Kalender begleitet, und würden gerne auch wieder einen in dieser Art haben. Wird es für 2020 einen neuen Kalender geben? Wir würden uns über eine Antwort freuen und senden freundliche Grüße von der Ostsee
    Britta Wirth

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert