Ich bin in Kanada geboren und lebe seit dem Jahr 2000 mit meiner Familie in Deutschland. Ich arbeite als freischaffende Künstlerin und als Lehrerin an der Freien Waldorfschule Sorsum. 

Die Natur ist Inspiration und Thema meiner künstlerischen Arbeit. Für meine Bilder, Illustrationen und Wandmalerei verwende ich Pigmente, Aquarell- und Acrylfarben. 

Einblicke in die Atelierarbeit 


Ausstellungsort und Kontakt:

Ode Desjardins

Bahnhofstr.18

30974 Wennigsen 

05103 927438

desjardinsode@yahoo.de

www.odedesjardins.de

  1. Britta Wirth
    | Antworten

    Hallo,
    meine Tochter und ich stöbern gerade nach einem Kalender für das nächste Jahr.. in diesem Jahr werden wir soo wunderschön von ihrem Kalender begleitet, und würden gerne auch wieder einen in dieser Art haben. Wird es für 2020 einen neuen Kalender geben? Wir würden uns über eine Antwort freuen und senden freundliche Grüße von der Ostsee
    Britta Wirth

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert