Selen Özus wurde 1983 in Istanbul geboren. Sie schloss ihr Bachelorstudium in Keramik- und Glasdesign an der Mimar Sinan Fine Art University ab und absolvierte anschließend ein dreijähriges Schmuckstudium an der Alchimia Contemporary Jewelry School in Florenz. Dort erhielt sie Unterricht von Peter Bauhuis, Manfred Bischoff und Ruudt Peters. Nach ihrem Abschluss kehrte sie nach Istanbul zurück und arbeitete zwölf Jahre lang als Lehrerin im Maden Contemporary Jewelry Studio, wo sie auch Teilhaberin war.

Derzeit absolviert sie ihr Masterstudium an der Hochschule für angewandte Kunst, Edelsteine und Schmuck in Trier, Idar-Oberstein.


Ausstellungsort:

Hirtenstraße 11 und 13
Wennigsen


Kontakt:

Kontakt:

Selen Özus
selenozus@gmail.com
instagram.com/selenozus

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert