Aquarellmalerei: Warme Farbtöne, transparente Farbgebung und räumliche Tiefe sind die Gestaltungsmittel für meine Aquarelle, die Landschaften, lokale Motive und die farbliche Vielfalt der Natur abbilden.

Aktzeichnungen: Ein weiterer Schwerpunkt ist das figürliche Zeichnen.


Ausstellungsraum:

Unter dem Dorfe 21 A
Degersen,
0 51 03 – 85 76
julin@htp-tel.de

9 Responses

  1. Gunda
    | Antworten

    Liebe Jutta,
    ich bin begeistert! Wirklich tolle Bilder!
    Herzliche Grüße
    Gunda

  2. Andrea Schmid Kistler
    | Antworten

    Die Aktzeichnungen sind sehr gelungen, die Landschaftsbilder einfühlsam.

  3. Sabine Ihl
    | Antworten

    Liebe Jutta!

    Das ist ja RICHTIG toll!!!! Und auch das Bild von DIR ist aussagekräftig u super schön!
    Danke für die Mail u Links!
    Wenn die Englischprüfung ENDLICH vorbei ist, melde ich mich!
    Tausend liebe Grüße,

    Sabine

  4. Christl Denia
    | Antworten

    Liebe Jutta,
    da uns dein Aquarell-Bild: Angler im Watt seit einigen Jahrzehnten in unserem Haus begleitet, freue ich mich über deine neueren Werke. Die Motive haben sich in Form und Farbe verändert und doch bleibt die einfühlsame Darstellung, die den Menschen vor dem Bild berührt.
    Auf eine Begegnung mit dir freue ich mich
    Liebe Grüße Christl

  5. Horst Gerhardt
    | Antworten

    Liebe Jutta,
    du sagst es: deine Aquarelle bilden die farbliche Vielfalt der Natur ab – ich sage: bilden die Vielfalt PERFEKT und sehr gekonnt ab!
    Deine Ausstellung besuchen wir immer wieder sehr gern, sie sind ein künstlerisches Erlebnis! Weiter so!
    Liebe Grüße!
    Dein alter Kollege Horst mit Frau.

  6. Karin Haan
    | Antworten

    Hallo Jutta, deine Bilder sind beeindruckend. Ich wünsche dir weiter soviel Erfolg, wie in den letzten Jahrzehnten.
    Liebe Grüße karin

  7. Thomas Bürkner
    | Antworten

    Hallo Jutta,
    Deine Bilder sind wie immer sehr ausdrucksstark. Viel Erfolg mit Deiner Ausstellung.
    Liebe Grüße Thomas

  8. Andrea Kistler
    | Antworten

    Salut Jutta,
    der Spaziergang durch den Birkenwald ist sehr tiefsinnig und gefällt mir. Bei den Aktzeichnungen vermisse ich die Männer.
    Liebe Grüsse Andrea, Davos

  9. Iris Böger
    | Antworten

    Liebe Frau Lindner,
    auf der Kunstspur hat sich meine Mama sofort in das Bild „Heidelandschaft“ verliebt. In natura ist es natürlich noch viel schöner als hier auf dem Foto. Jetzt braucht es noch den gewünschten Rahmen, dann bekommt es seinen Platz im Flur und kann jeden Tag bewundert werden. Ich wünsche Ihnen weiterhin ganz viel Freude beim Malen und viel Erfolg!
    Ganz liebe Grüße von Gisela und Iris Böger

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert