Malerei

Aquarellmalerei: Warme Farbtöne, transparente Farbgebung und räumliche Tiefe sind die Gestaltungsmittel für meine Aquarelle, die Landschaften, lokale Motive und die farbliche Vielfalt der Natur abbilden.

Aktzeichnungen: Ein weiterer Schwerpunkt ist das figürliche Zeichnen.


Ausstellungsraum:

Unter dem Dorfe 21 A
Degersen,
0 51 03 – 85 76
julin@htp-tel.de

4 Responses

  1. Gunda
    | Antworten

    Liebe Jutta,
    ich bin begeistert! Wirklich tolle Bilder!
    Herzliche Grüße
    Gunda

  2. Andrea Schmid Kistler
    | Antworten

    Die Aktzeichnungen sind sehr gelungen, die Landschaftsbilder einfühlsam.

  3. Sabine Ihl
    | Antworten

    Liebe Jutta!

    Das ist ja RICHTIG toll!!!! Und auch das Bild von DIR ist aussagekräftig u super schön!
    Danke für die Mail u Links!
    Wenn die Englischprüfung ENDLICH vorbei ist, melde ich mich!
    Tausend liebe Grüße,

    Sabine

  4. Christl Denia
    | Antworten

    Liebe Jutta,
    da uns dein Aquarell-Bild: Angler im Watt seit einigen Jahrzehnten in unserem Haus begleitet, freue ich mich über deine neueren Werke. Die Motive haben sich in Form und Farbe verändert und doch bleibt die einfühlsame Darstellung, die den Menschen vor dem Bild berührt.
    Auf eine Begegnung mit dir freue ich mich
    Liebe Grüße Christl

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.